Image Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  weitere wunderschöne tagebucheinträge!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    shakaponk
    - mehr Freunde


Links
   Bildersammlung Frau
   was lustiges
   musik was sonst!!!
   Lyrics immer gut
   für Trance fans!!!
   bildersammlung; suche nach hondo_87
   


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/hondo87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10.11.06 noch 5 tage!! (Samstag 11.11.06 - 11:26)

5 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch 5 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil

ach gott wie ich mich freue, so dermaßen freue. bin auch so aufgeregt, man man man, geil einfach geil!!

wie war mein tag?

mein tag war, joa, ganz ordentlich.
wetter bei uns scheiße, nur sturm, naja eben november wetter
gestern ist nicht viel passiert, meine frau war lange gestern unterwegs, war ja mein frisör.
ach geil, wie geil sie aussieht, man man man, echt drüber herfallen mit allem was sie an hat, boah neee schlimm, echt verlangen riesengroß bei mir.
sexy wie immer, das haar schön dunkel, aber kein schwarz!!!
ach geil, einfach geil gemacht, mir gefällts wirklich sau gut, kann man nichts sagen, auf alle fälle geil!!
hihi freu ich mich schon noch verrückter auf nächste woche, boah neee, also wirklich ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt, echt wahnsinnig schlimm.

joa dann kam meine super mega sexy traumfrau endlich nach haus, mir blieb eben erstmal der mund offen stehn und da war erstmal kucken und staunen angesagt!!
geil einfach geil sieht sie aus, ich glaub ich wiederhole mich.................................... ^^
trotzdem muss gesagt werden!!!!
udn eben dann an dem abend haben wir dann wieder getelet und gecamt die ganze zeit, ach geil wie immer schön und einfach geil. sie zu sehn und sie zu hören. ach man trotzdem vermiss ich sie wie verrückt, es ist so schlimm, echt so verdammt schlimm, ich will bei ihr sein ,sie umarmen, sie verwöhnen, sie streicheln über den kopf, ach gott wie gern ich das machen würde jetzt!!
aber zum glück sind es nur noch 5 tage!! ach wenn nur schon montag wäre, wie geil wäre das!! scheiß we!! ^^

joa und nun sitze ich wieder hier und warte auf meine super sexy wunderschöne traumfrau. schläft bestimmt noch, hihi, naja soll sie ist ja jeden morgen so zeitig aufgestanden und immer so spät ins bett durchs telefonieren.
ach man wie gern ich jetzt bei ihr wäre. es ist so schlimm, man man man ich sehne mich so nach ihr!!! gott wie schlimm das ist.
aber wieder geht ein tag rum und morgen sind es nur noch 4, ach gott geil. also auf das dieser tag und die restlichen, ganz, ganz, ganz schnell rumgehn

Ich liebe dich abgöttig meine wunderschöne super sexy traumfrau. mein leben, mein ein und alles!! ich liebe dich sooo dermaßen!! vergiss das nie, milliarden küsse!!!!! dein traummann
11.11.06 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung