Image Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  weitere wunderschöne tagebucheinträge!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    shakaponk
    - mehr Freunde


Links
   Bildersammlung Frau
   was lustiges
   musik was sonst!!!
   Lyrics immer gut
   für Trance fans!!!
   bildersammlung; suche nach hondo_87
   


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/hondo87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31.10.06 letzte tag im monat! (Mittwoch 1.11.06 - 11:15)

hihi endlich wenn ich diese zeilenschreibe ist es der 1.11.06. noch genau 15 tage bis ich bei meiner frau bin. endlich!! hihi ihr wundert euch bestimmt warum es jetzt bloß noch 15 tage sind, tja ich habe mit meiner frau darüber gesprochen und ich finde es angenehmer das ich schon in donnerstag den 15 komme!! meine frau damit einverstanden und somit sind es nur noch 15 tage!!!

ach wie ich mich freu, so unglaublich freue!! meine frau sitzt wieder in der schule aber nur bis um 1 und dann ist sie um 2 daheim. ach geil wie ich mich freue.

mein tag war wieder mal total langweilig ohne sie, saß den ganzen tag nur rum und langweilte mich zu tode und habe wieder solche verdammte sehnsucht!! will bei ihr sein, jetzt, sofort!! gott wie ich sie wieder vermisse, es ist sooooo schlimm!! jetzt wird es noch unerträglicher als sonst weil es nun wirklich nicht mehr lange hin ist!! man es ist soooooooo schlimm, verdammt ich will bei ihr sein.
gestern wieder stundenlang getelet, es war soooooooooooo verdammt schön ihre stimme zu hören, aber noch viel schöner wäre es gewesen wenn ich sie berühren könnte!! sie endlich berühren zu können, gott wie sehr ich das vermisse. es ist unaushaltbar. jetzt beginnt die scheiß jahreszeit, regen am abend, sturm den ganzen tag, perfektes kuschelwetter. ach gott wie gern ich das jetzt machen würde, sooo verdammt gerne.
sie jetzt zu halten, zu spüren, zu umarmen, ach verdammt herrlich. dann haben wir wieder bilder getauscht, gott sie ist soo schön, o wunderschön, kaum beschreibbar, ihre lippen zu küssen, oh man!!
es ist wirklich verdammt schlimm, die sehnsucht nach ihrem körper wird von tag zu tag schlimmer, echt schlimemr, viel schlimmer als vorher!!!
aber zum glück ist diese woche auch schon wieder rum. gott sei danke, heute schon wieder mittwoch, gott sei dank, echt!!
und wie jeden tag sitze ich nun wieder hier und warte auf sie. will bei ihr sein, och verdammt nochmal, mir ist kalt, ich will ihren bauch streicheln, verdammt wie schön. habe gerade wieder zich milliarden schmetterlinge in meinem bauch, sooo schön finde ich sie und der gedanke daran!!

und nun vergeht auch wieder ein sinnloser tag, denn jeder tag ohne sie ist sinnlos................ aber in 15 tagen dann beginnt diese zeit wo ich der glücklichste mensch auf erden bin!!

ich liebe dich abgöttig meine traumfrau, sooooooooooo verdammt abgöttig. meine erste große liebe und meine letzte, mein LEBEN!! ohne dich will ich nd kann ich nicht mehr sein!! milliarden küsse dein traummann
1.11.06 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung