Image Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  weitere wunderschöne tagebucheinträge!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    shakaponk
    - mehr Freunde


Links
   Bildersammlung Frau
   was lustiges
   musik was sonst!!!
   Lyrics immer gut
   für Trance fans!!!
   bildersammlung; suche nach hondo_87
   


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/hondo87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.10.06 fast............. (Dienstag 31.10.06 - 11:43)

noch fast genau 20 tage!! uiuiuiuiuiui der countdown beginnt morgen!! =)
ach wie ich mich freue!!

nun ja iwe war mein tag? mein tag war diesmal mehr als langweilig und sehnsuchtsbestimmender als sonst!! meine frau war nicht on, konnte mit ihr somit nicht reden, es war alles soooooooo langweilig und total traurig nicht mit ihr schreiben zu können!!
nun saß ich da so da und nichts passierte, stundenlang, wirklich stundenlang. die sehnsucht war wieder mal sooo verdammt schlimm, soooo verdammt schlimm. es ist so ein beschissenes gefühl zu wissen, die frau die man abgöttig liebt sitzt in der schule, will aber dennoch bei dir sein. ich halts echt kaum noch aus, sie zu spüren, sie küssen zu wollen, mein verlangen nach ihr ist soo unsterblich groß!! echt schlimm..............................
aber dann am nachmittag kam sie endlich heim und wir fingen an zu schreiben, ach gott wie ich mich freute sie zu sehn!! oh man und mit ihr zu schreiben, es war sooooooooo schön. und dann paar stunden später fingen wir wieder an zu telen, eben wie jeden abend. ach herrlich, wie ich mich freute. ihre stimme zu hören, einfach geil, jedesmal, immer wenn ich sie höre springt mein herz fast aus der brust, so freu ich mich!!
dann haben wir wieder bilder ausgetauscht, ach gott wie geil sie da wieder aussah drauf, oh man, einfach unbeschreiblich schön. eben alles meine!! =)
und ja dann kam eben wieder die sehnsucht, nach den bildern die unheilbare und immer noch unaushaltbare sehnsucht!! das verlangen ist sooo groß, schlimmer als vorher!! es ist wirklich bei beiden soo schlimm!!! das verlangen den körper des anderen zu spüren, ihn zu küssen, ihn zu verwohnen das ist was man nicht kann aber sooooooooo verdammt gerne machen würde!!
aber in 20 tagen ist es dann endlich wieder so weit!! ach geil, wie ich mich freue!!
und nun sitze ich eben hier und warte wieder bis auf den nachmittag, aber ich bin sowas von sau glücklich, das kann sich keiner vorstellen, keiner!! sie zu haben und sie nie in meinem leben zu verlieren, das ist was mich glücklich macht, und noch viel mehr........................................
ich freue mich mit ihr eine unvorstellbare zukunft zu erleben, zu gestalten, nur mit ihr.
ich liebe diese soooooooooooooooooooooo unbeschreiblich abgöttig, habe sie immer in meinem kopf, immer und überall und vermisse sie soooooooooooooo unbeschreiblich dolle. dennoch ist das das letzte mal das wir so lange getrennt sind, das allerletzte mal. und dann steht einer glücklichen und überaus wundervollen zukunft mit meiner frau und mir (und den kindern =)) nichts im wege.

ich liebe dich sooooooooooooooo verdammt abgöttig und bin froh dich zu haben, meine erste große liebe und meine letzte, mein LRBEN!! ohne dich kann ich und will ich auch nicht mehr sein!! milliarden küsse dein traummann
31.10.06 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung