Image Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  weitere wunderschöne tagebucheinträge!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    shakaponk
    - mehr Freunde


Links
   Bildersammlung Frau
   was lustiges
   musik was sonst!!!
   Lyrics immer gut
   für Trance fans!!!
   bildersammlung; suche nach hondo_87
   


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/hondo87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28.10.06 freu freu freu (Sonntag 29.10.06 - 11:39)

hihi tach alle miteinander!!
ach gott bin ich heute gut drauf, man man man, scheen!!
ach jaaaaaaaaaa

wie war mein tag?
mein tag war geil, ich habe mit meiner frau geschrieben den ganzen tag und ja einfach mit ihr wieder mal sehr viel spaß gehabt!! wir haben geschrieben und geschrieben, ach geil!!
wie sehr ich sie vermisse, das kann sich keiner vorstellen, keiner auf dieser welt, genauso wenig wie sehr ich sie liebe!! wirklich keiner, es übersteigt alle vorstellungen, jeder vorstellung.
gerade gestern abend, es regnete bei uns in strömen, bei ihr auch, wind wie sau und dann mit seiner abgöttig geliebten frau zu kuscheln, sie zu berühren, sie zu küsseln, smit ihr zu füßeln, ach geil, das ist so eine geile vorstellung jetzt gerade auch wieder. einfach unbeschreiblich geil!!
immer wenn ich mit ihr tele kucke ich mir ihre bilder an und merke wie ich herzrasen bekomme, das unbeschreibliche kribbeln kommt und steigert sich und dann noch ihre stimme gleich zu hören ist einfach, WOW!!
es ist sooooooooo schrecklich nicht bei ihr zu sein, sooo unbeschreiblich schrecklich, ich will jetzt sofort, da sein, sie küssen, mit ihr all das machen was wir jetzt nicht machen können. man wie ich sie vermisse, es ist sooo extrem, sooo extrem.....................................


aber wenn man es sich überlegt:
zwei wochen sind schon wieder fast rum das ich von ihr abgereist bin. schon wieder 2 wochen. wenn die nächste woche vorbei ist, was tierisch schnell geht, dann endlich bin ich wieder bei ihr!! das gefühl zu wissen, das ich da wieder bei ihr bin in 3 wochen, in 20 tagen, das macht mich sooooo glücklich, endlich sie wieder in meine arme schließen zu können, endlich wieder.
ach gott wie ich mich drauf freue, und dann weihnachten erst, ach geil!!

wenn ich das so schreibe merke ich wie das kribbeln wieder beginnt, das unbeschreibliche kribblen.
ach ja. morgen beginnt die schule wieder und ich warte dann jeden tag sehnsüchtig das meine frau mich anklingelt und endlich on kommt!! ach geil!!
nun ja jezt warte ich wieder bis sie endlich on erscheint und wir wieder den ganzen tag schreiben!!
ach jaaaaaaaaaaaaaaaa *schwärm* *schwärm* *schwärm*

eine leben ohne sie gibt es nicht mehr, ich glaube ich würde kaputt gehn daran!! aber ich mach mir darüber keine gedanken weil es nie nie nie nie nie im leben so kommen wird!! nie!!!

ich liebe dich abgöttig meine traumfrau, meine erste große liebe und meine letzte, mein LEBEN!! ohne dich kann ich und will ich auch nicht mehr sein!! du jetzt auf meinem schoß, das wäre atemberaubend schön!! milliarden küsse
29.10.06 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung