Image Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  weitere wunderschöne tagebucheinträge!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    shakaponk
    - mehr Freunde


Links
   Bildersammlung Frau
   was lustiges
   musik was sonst!!!
   Lyrics immer gut
   für Trance fans!!!
   bildersammlung; suche nach hondo_87
   


Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/hondo87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28.10.06 freu freu freu (Sonntag 29.10.06 - 11:39)

hihi tach alle miteinander!!
ach gott bin ich heute gut drauf, man man man, scheen!!
ach jaaaaaaaaaa

wie war mein tag?
mein tag war geil, ich habe mit meiner frau geschrieben den ganzen tag und ja einfach mit ihr wieder mal sehr viel spaß gehabt!! wir haben geschrieben und geschrieben, ach geil!!
wie sehr ich sie vermisse, das kann sich keiner vorstellen, keiner auf dieser welt, genauso wenig wie sehr ich sie liebe!! wirklich keiner, es übersteigt alle vorstellungen, jeder vorstellung.
gerade gestern abend, es regnete bei uns in strömen, bei ihr auch, wind wie sau und dann mit seiner abgöttig geliebten frau zu kuscheln, sie zu berühren, sie zu küsseln, smit ihr zu füßeln, ach geil, das ist so eine geile vorstellung jetzt gerade auch wieder. einfach unbeschreiblich geil!!
immer wenn ich mit ihr tele kucke ich mir ihre bilder an und merke wie ich herzrasen bekomme, das unbeschreibliche kribbeln kommt und steigert sich und dann noch ihre stimme gleich zu hören ist einfach, WOW!!
es ist sooooooooo schrecklich nicht bei ihr zu sein, sooo unbeschreiblich schrecklich, ich will jetzt sofort, da sein, sie küssen, mit ihr all das machen was wir jetzt nicht machen können. man wie ich sie vermisse, es ist sooo extrem, sooo extrem.....................................


aber wenn man es sich überlegt:
zwei wochen sind schon wieder fast rum das ich von ihr abgereist bin. schon wieder 2 wochen. wenn die nächste woche vorbei ist, was tierisch schnell geht, dann endlich bin ich wieder bei ihr!! das gefühl zu wissen, das ich da wieder bei ihr bin in 3 wochen, in 20 tagen, das macht mich sooooo glücklich, endlich sie wieder in meine arme schließen zu können, endlich wieder.
ach gott wie ich mich drauf freue, und dann weihnachten erst, ach geil!!

wenn ich das so schreibe merke ich wie das kribbeln wieder beginnt, das unbeschreibliche kribblen.
ach ja. morgen beginnt die schule wieder und ich warte dann jeden tag sehnsüchtig das meine frau mich anklingelt und endlich on kommt!! ach geil!!
nun ja jezt warte ich wieder bis sie endlich on erscheint und wir wieder den ganzen tag schreiben!!
ach jaaaaaaaaaaaaaaaa *schwärm* *schwärm* *schwärm*

eine leben ohne sie gibt es nicht mehr, ich glaube ich würde kaputt gehn daran!! aber ich mach mir darüber keine gedanken weil es nie nie nie nie nie im leben so kommen wird!! nie!!!

ich liebe dich abgöttig meine traumfrau, meine erste große liebe und meine letzte, mein LEBEN!! ohne dich kann ich und will ich auch nicht mehr sein!! du jetzt auf meinem schoß, das wäre atemberaubend schön!! milliarden küsse
29.10.06 12:33


29.10.06 sehnsucht........... (Montag 30.10.06 - 11:21)

guten tag liebes tagebuch, liebe leser und leserinnen.
wieder kann ich sagen das einen tag weniger gibt. meine frau sitzt nun in der schule und ich daheim und warte sehnsuchtsvoll auf den mom das sich ein fenster auftut und da steht purzelchen meldet sich an. aber ersteinmal zu meinem vergangenen tag.

dieser tag war total regnerisch und wolkenverhangen, also ideales kuschelwetter. ist ja vollkommen klar das ich sehnsucht hatte nach meiner frau, wie es ja jede sec, jeder augenblick so ist!
gott wie stark war gestern wieder die sehnsucht nach ihr!! oh man, jetzt kommt dieses beschissene wetter, und man sitzt daheim und denkt sich, "kuschel mit mir, nimm mich, küsse mich, sei zärtlich mit mir!" aber nichts passiert, garnichts, weil die frau die man so abgöttig liebt nicht hier sein kann.
trotzdem der gedanke das ich heute in genau drei wochen bei ihr bin ist atemberaubend schön. 3 mal eine woche, dass ist das letzte mal das wir so lange getrennt voneinander sind, das allerletze mal. 3 wochen die zwar, natürlich sher schwierig werden für uns, weil wieder sehr lange teleabende geführt werden, sehnsucht wird ausgetauscht, wie stark man den anderen liebt. das alles wird in den nächsten drei wochen wieder passieren. aber zum glück ist es so. ich freue mich über jede minute das ich mit ihr telen kann, jede minute und genieße auch den augenblick!! das allerschlimmste ist aber, das verlangen nach ihrem körper, es ist soo schlimm, sie nicht abends spüren zu können, ihren körper auf meinen, sie nicht küssen zu können, gemeinsam mit ihr einschlafen zu können, ich vermisse das sooooooooo dermaßen heftig. es ist sooo verdammt schlimm.
es ist unaushaltbar, so einigermaßen kann man es beschreiben wie ich mich fühle wenn ich an sie denke, milliarden schmetterlinge in meinem bauch, die sich melden wenn ich an sie denke und wenn ich ihre bilder ankucke, die schmetterlinge sind den ganzen tag da, rund um die uhr, weil mein einziger gedanke meine frau ist.

wir telten gestern noch bis um 12 und dann sind wir beide ins bett gegangen. man man man war mir und ihr kalt, ich wollte sie so gern wärmen, ach menno, ich halts kaum aus, es ist sooo verdammt beschissen das gefühl nicht bei ihr zu sein jetzt.

und so verging wieder ein tag............................................... .
ich bin sooo glücklich mit ihr, dass kann sich keiner vorstellen, keiner.
ohne sie kann ich und will ich auch nicht mehr leben, es geht einfach nicht. aber dies wird nie im leben passieren und das macht mich unbeschreiblich glücklich!!
also verbringe ich den rest des tages bis ca. kurz nach drei bei irgendwelchen dummen beschäftigungen und dann endlich schreiben und telen wir wieder gemeinsam. ach geil!!!
ich freu mich sooo schrecklich auf nachher!!

Ich liebe dich soooooooooooooooo abgöttig meine traumfrau, sooo unbeschreiblich abgöttig!! meine erste große liebe und meine letzte!! mein LEBEN!! ohne dich kann ich und will ich auch nicht mehr sein!! milliarden küsse dein traummann!!
30.10.06 11:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung